Biker Alarm

Biker Alarm

Motorrad gestohlen? Wir helfen schnell und kostenfrei!

Als leidenschaftlicher Motorradfahrer, der weiß wie schmerzlich ein gestohlenes Bike vermisst werden kann, habe ich ein Angebot ins Leben gerufen, um Betroffenen in Sachen Motorraddiebstahl zu helfen.

Gemeinsam sind wir stark

Als Privatdetektiv habe ich ein bundesweites Netzwerk und internationale Kontakte, die helfen können, gestohlene Motorräder wieder zu erlangen.

Die meisten Privatdetektive sind ständig auf der Straße unterwegs, observieren tagtäglich im ganzen Land oder recherchieren in den Städten für ihre Ermittlungen. Außerdem sind Detektive vortreffliche Beobachter und lieben ihren Ermittlungsberuf. Das könnt Ihr zu Eurem Vorteil nutzen!

Wenn das geliebte Bike gestohlen wurde, nehmt mit mir Kontakt auf und unterrichtet mich über den Fall. Ich leite das an die Kollegen auf der Straße weiter. Mehr Augen auf der Straße kann eine Privatperson gar nicht organisieren.

Ich habe in jedem Bundesland einen Detektiv, den ich kenne und dem ich vertraue. Zusammen können wir wesentlich mehr erreichen, als alleine.

Eine Belohnung hilft!

Die größte Chance sein Motorrad wieder zu erhalten, ist eine Belohnung auszusetzen. Aus Erfahrung mit Versicherungen zum Thema Wiederbeschaffungswert, kann ich sagen, dass diese bei Erfolg mindestens 10% ausloben.

Wird also ein Motorrad im Wert von 15.000 EUR gestohlen, sind 1.500 EUR Belohnung für die Wiederbeschaffung ein fairer Wert und ein ordentlicher Anreiz für den Detektiv, sich um eine private Ermittlung zu bemühen.

Sollten meine Kollegen Erfolg haben, werden diese mich benachrichtigen und ich wende mich sofort an den Bestohlenen.

Ich bin und bleibe der einzige Ansprechpartner, damit die Sicherheit gewährleistet ist, dass immer zu einem Diebstahl auch eine Person umfassend informiert ist.

Noch ein Tipp: „KDNA“ oder „Künstliche DNA“ kann wirksam helfen, einen Diebstahl zu verhindern. Mehr dazu hier.

Home

Das Angebot im Überblick