Massivedynamic.co

Biker Alarm

Wenn das Motorrad geklaut wird.
Wenn das geliebte Bike
gestohlen wurde

 
 

Mein Gratisangebot richtet sich an alle Motorradfahrer, denen ein Bike gestohlen wurde und nun schmerzlich vermißt wird. Ich fahre selbst seit über 30 Jahren Motorrad und bin von Beruf Privatdetektiv. Viele haben sofort diverse Vorstellungen aus Film und Fernsehen im Kopf, aber aufgrund meiner Lebens- und Berufserfahrung darf ich behaupten, dass das meiste davon blanker Unsinn ist. Privatdetektive haben nichts mit Carsten Stahl, Trovatos und einem Matula zu tun. Tatsächlich sind wir viel bessere Ermittler. Ich möchte gerne meine Leidenschaft als Motorradfahrer mit meinem Beruf verbinden und habe deswegen dieses Angebot ins Leben gerufen, um möglichst vielen Betroffenen in Sachen Motorraddiebstählen zu helfen. Völlig kostenfrei!
Motorrad Alarm - Wie kann ich Ihnen helfen?

Durch meinen Beruf als Privatdetektiv habe ich ein bundesweites Netzwerk und internationale Kontakte, die helfen könnten, gestohlene Motorräder wieder zu erlangen. Die meisten Privatdetektive sind ständig auf der Straße unterwegs, observieren tagtäglich im ganzen Land oder recherchieren in den Städten für ihre Ermittlungen. Außerdem sind diese Detektive vortreffliche Beobachter und die meisten lieben ihren Ermittlungsberuf. Das könnt Ihr zu Eurem Vorteil nutzen! Wenn das geliebte Bike gestohlen wurde, nehmt mit mir Kontakt auf und unterrichtet mich über den Fall. Ich leite das an die Kollegen auf der Straße weiter. Mehr Augen auf der Straße kann eine Privatperson gar nicht organisieren. Ich habe in jedem Bundesland einen Detektiv, den ich kenne und dem ich vertraue. Zusammen können wir wesentlich mehr erreichen, als alleine. Die größte Chance sein Motorrad wieder zu erhalten, ist natürlich, wenn eine Belohnung ausgesetzt wird. Aus der Berufserfahrung mit Versicherungen zum Thema „Wiederbeschaffungswert“, kann ich sagen, dass diese bei Erfolg mindestens 10% ausloben.
 

Wird also ein Motorrad im Wert von € 15 000.- gestohlen, sind € 1500.- Belohnung für die Wiederbeschaffung ein fairer Wert und ein ordentlicher Anreiz für den Detektiv, sich um eine private Ermittlung zu bemühen. Sollten meine Kollegen dann Erfolg haben, werden diese mich benachrichtigen und ich wende mich sofort an den Bestohlenen. Ich bin und bleibe der einzige Ansprechpartner, damit die Sicherheit gewährleistet ist, dass immer zu einem Diebstahl auch eine Person umfassend informiert ist. Kennt Ihr übrigens die präventive Diebstahlsicherung „künstliche DNA“ oder schon einmal etwas davon gehört? Wenn die Antwort ein “Nein” ist, dann informiert euch entweder auf meiner Seite unter “KDNA” oder macht euch im Web schlau. Es kann helfen einem Diebstahl vorzubeugen! Das ist mein Angebot!
(Bildquelle:christels/Pixabay)