Massivedynamic.co 12 34 56 78

Umgang mit gespeicherten Daten

Digitales Erbe - Der letzte Wille für gespeicherte Daten


 

„Der letzte Wille für gespeicherte Daten“ ist ein Thema, mit dem auch wir, die Detektive der hamburger Wirtschafts- und Privatdetektei Schütt sich immer häufiger beschäftigen müßen.

Wir als Privatdetektive und Erbenermittler wissen sehr genau, was beim Vererben und Erben alles passieren kann. Wir Detektive arbeiten seit vielen Jahren in Sachen Personensuche und Erbschaften für verschiedene Mandanten und unsere Themenbereich gehen von Familienzusammenführungen aus ehemals verschollenen oder verschwunden Personen bis hin zum verheimlichten, unehelichen Kind, das bei der Testamentseröffnung plötzlich auftaucht und Ansprüche stellt.

Seit einiger Zeit helfen wir mit unseren Nachforschungen auch Erben, die herausfinden müssen, wo überall im Internet ein verstorbenes Familienmitglied aktiv war. Denn auch dort lassen sich nicht nur Spuren finden, wohin jemand verschwunden sein kann, sondern, welches Vermögen er seinen Angehörigen hinterlassen hat.

  • Text Hover
 

 

Um sie, aber auch Nachlassgeber, die sich vorsorglich beraten lassen möchten, noch besser unterstützen können, sind wir von der Wirtschafts- und Privatdetektei Schütt jetzt eine Kooperation mit einer Firma eingegangen, die sich um das digitale Erbe und deren Spurenauswertung kümmert. Dieses geschieht rechtssicher, gerichtsverwertbar und diskret.

Bitte kontaktieren Sie uns, denn mit unseren gemeinsamen Know-how können wir als Erbenermittler der Detektei Schütt im Bereich der Personensuche und mit den Profis für digitale Nachlässe, für Sie als Angehörigen professionell tätig werden.

Geräteanalyse

Wo sind digitale Werte versteckt?

Datensicherheit

Digitale Werte sichern für Angehörige

Vorsorge

Digitaler Nachlass richtig vererben